Ich habe meine Tage während einer Wandertagsklassenfahrt

Ich habe wahrscheinlich meine Tage während der Klassenfahrt, wo wir nur wandern! Was soll ich machen?

Antworten (4)
Danke

Das mit der tüte is ne gute idee! werd ich so machen wenn ich sie da habe, hoffetlich nicht aber wahrscheinlich.

Moderator
@Lolamausi

Glaub mir auch während einer Wanderklassenfahrt werdet ihr genug Rastmöglichkeiten haben, wo ihr aufs Klo könnt um die Binde zu wechseln. Selbst wenn, dann geh in den Wald und nimm dir Tüten mit, wo du die gebrauchten Binden verstauen kannst, um sie dann bei nächster Gelegenheit wegzuwerfen. Auch wenn du Tampons nimmst, müssen die ja regelmäßig gewechselt werden. Bei solchen Klassenfahrten gab es immer genügend Möglichkeiten dazu, also keine Sorge.

äh

Ich kann nicht aufs klo usw binden wechseln...

Moderator
@Lolamausi

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Die Periode ist etwas ganz normales für jedes Mädchen und Frau, damit kannst du schwimmen, reiten, radfahren, kettern, fallschirmspringen und eben auch wandern. Wo ist das Problem?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren