Ich will meine Periode

Wann bekomme ich sie ich brauche Antworten bitteeeeeeeeeeeeeeeee. Meine Cousine hat ihre Periode auch mit 11Jahren bekommen ich will sie auch ich bin 1, 59groß und 54 kg schwer ich weiß nicht ob ich Weißausfluss habe glaube aber schon

Antworten (13)

Ich hab sie eh schon voll scheiße

Moderator
@dini

Nein, wir können dir leider nicht sagen, wann deine Periode kommen wird, nicht mal ungefähr. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Die einen sind früher, die anderen später dran. Die meisten Mädchen bekommen ihre Periode im Alter von 12 bis 15 Jahren. Weißfluss ist meistens ein Hinweis, dass es nicht mehr all zu weit ist. Spätestens in einem viertel bis zu einem dreiviertel Jahr könntest du deine Periode bekommen. Das kann aber auch noch länger dauern, weil es da zu viele Faktoren gibt, die das beeinflussen können. Hab Geduld, das wird schon und ehrlich ich denke auf die Periode könnte fast jede Frau locker verzichten. Manchmal ist das ganz schön nervig und du kannst auch Schmerzen haben.

........

Konnt ihr mir dann sagen wann ich sie ungefähr nur ungefähr bekomme!?

Ja?

Meinte ich doch

Moderator
@Emecrazy @schokostecher

Richtig hier ist ein Informationsforum und keine Netzwerkgemeinschaft, wie auf Facebook. Es geht hier nicht um anschreiben oder die Kontaktaufnahme. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Lass dir zeit

Ne freundin von mir hat sie auch gerade bekommen und ärgert sich ziemlich weil es bei ihr wehtut. und @Emecrazy Leider kann man in diesem Forum sich nicht gegenseitig anschreiben ;) :/

Blos nich

Also ich habe meine auch schon bin 12j
aber echt es ist die hölle heute waren wir alle im freibad und auf einmal beim umziehen hab ich unregelmä?ig meine tage gekriegt
echt bullshit
iuch lag den ganzen tag alleine in der sonne
echt kacke
sei froh wenn du sie noch nicht hasst und von den schmerzen ganz abgesehen ....
echt mies die jungs müssen nur bumsen und die mädels bekommen das baby, sie kriegen die periode und habe so viele dumme sachen echt unfair
aber ich liebe jungs manche sind auch echt gute küsser
...Regelverstoß gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@dini

Es kann dir kein Mensch sagen, wann du deine Periode bekommst. Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Manche bekommen sie eher andere später. Das ist ganz normal und solange du die Periode vor deinem 15 Geburtstag bekommst ist alles ganz normal und kein grund zur Sorge.

@dini

Du kannst nicht beeinflussen wann du deine Periode bekommst. Sei froh so lange du sie nicht hast. Das ist nämlich echt ätzend manchmal.

Hi

Ich und meine ABF haben sie mit 13 bekommen. Aber glaub mir. Sie sind blöd. Manche haben da solche Schmerzen, dass sie kaum laufen können! Ich spüre (zum Glück!) nichts. Also bei mir war es so: Es war Nacht und als ich aufstand, hatte ich dunkelrote bis braune Flecken in meinem Slip. Ich mag meine Tage nicht wirklich. Wenn man baden will, kann man nicht, ausser man benutzt Tampons. Es kann sein, dass du sie noch dieses Jahr bekommst, aber es kann auch sein, dass du sie erst in 3 Jahren bekommst! Mach dir darüber keine Gedanken. Geniesse die Tage noch, in denen du noch keine Menstruation hast. Die meisten Mädchen hassen sie. Liebe Grüsse, und mach dir keine Gedanken! Jedes Mädchen bekommt sie mal, ob sie wollen oder nicht! ;)

EmyDasMonstaa
:P

Du musst einfach nur warten!:D wie alt bist du denn überhaupt ?!
Und wieso willst du sie denn unbedingt ?

Weilllllll

Ich will es eigentlich nur wissen wann ich sie ungefähr bekomme.Ich will sie nicht irgendwann in der Schule bekommen und dann irgendeine Lehrerin oder Freundin fragen dass ich dann eine Slipeinlage brauche

135790
@dini

Wann du deine Periode bekommst, ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Das kann dir keine vorher sagen und ob du sie nun haben möchtest, oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle. Sie kommt dann, wenn sie kommt.
Nicht jedes Mädchen kann die Periode mit 11 Jahren haben.
Außerdem bist du deshalb nicht weniger Frau.
Warum möchtest du sie denn unbedingt haben?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren