Nein, wir können dir leider nicht sagen, wann deine Periode kommen wird, nicht mal ungefähr. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Die einen sind früher, die anderen später dran. Die meisten Mädchen bekommen ihre Periode im Alter von 12 bis 15 Jahren. Weißfluss ist meistens ein Hinweis, dass es nicht mehr all zu weit ist. Spätestens in einem viertel bis zu einem dreiviertel Jahr könntest du deine Periode bekommen. Das kann aber auch noch länger dauern, weil es da zu viele Faktoren gibt, die das beeinflussen können. Hab Geduld, das wird schon und ehrlich ich denke auf die Periode könnte fast jede Frau locker verzichten. Manchmal ist das ganz schön nervig und du kannst auch Schmerzen haben.
Also ich habe meine auch schon bin 12j
aber echt es ist die hölle heute waren wir alle im freibad und auf einmal beim umziehen hab ich unregelmä?ig meine tage gekriegt
echt bullshit
iuch lag den ganzen tag alleine in der sonne
echt kacke
sei froh wenn du sie noch nicht hasst und von den schmerzen ganz abgesehen ....
echt mies die jungs müssen nur bumsen und die mädels bekommen das baby, sie kriegen die periode und habe so viele dumme sachen echt unfair
aber ich liebe jungs manche sind auch echt gute küsser
...Regelverstoß gelöscht...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich und meine ABF haben sie mit 13 bekommen. Aber glaub mir. Sie sind blöd. Manche haben da solche Schmerzen, dass sie kaum laufen können! Ich spüre (zum Glück!) nichts. Also bei mir war es so: Es war Nacht und als ich aufstand, hatte ich dunkelrote bis braune Flecken in meinem Slip. Ich mag meine Tage nicht wirklich. Wenn man baden will, kann man nicht, ausser man benutzt Tampons. Es kann sein, dass du sie noch dieses Jahr bekommst, aber es kann auch sein, dass du sie erst in 3 Jahren bekommst! Mach dir darüber keine Gedanken. Geniesse die Tage noch, in denen du noch keine Menstruation hast. Die meisten Mädchen hassen sie. Liebe Grüsse, und mach dir keine Gedanken! Jedes Mädchen bekommt sie mal, ob sie wollen oder nicht! ;)
Wann du deine Periode bekommst, ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Das kann dir keine vorher sagen und ob du sie nun haben möchtest, oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle. Sie kommt dann, wenn sie kommt.
Nicht jedes Mädchen kann die Periode mit 11 Jahren haben.
Außerdem bist du deshalb nicht weniger Frau.
Warum möchtest du sie denn unbedingt haben?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Tage waren diesen Monat zu früh und meine Brust schmerzt! Was ist das???
Ich hatte diesen monat meine periode zwei tage zu frueh und dann auch nur zwei tage meine brust tut etwas weh und ich habe auch ein leichtes ...
- Menstruation bleibt länger aus als gewöhnlich
Ich habe meine Pille abgesetzt aber immer verhütet. Nun habe ich meine Tage seit eineinhalb Monaten nicht mehr bekommen. Ich habe sie schon mal ...
- Regelblutung mit 15 noch nicht bekommen
hallo! ich bin 15 un habe immer noch nicht meine tage auch habe ich immer noch nicht einen busen!!is das noch ...
- Regel zu spät - wie lange ist noch normal?
Wie lang kann die Regel zu spät ...
- Beschwerden bei der Regel
Hallo. Ich habe eine Frage. Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Regel. Aber diese verkürzte sich von 6 Tagen auf nur 2 ...
- Letzten Tage waren relativ schwach - Bin ich schwanger?
Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt und bekam meine Menstruation jeher regelmäßig. Als ich jedoch das letzte mal meine Tage bekam, waren sie ...
- Duschen bei der Menstruation
Wenn man duscht, sich die Haare wäscht ist es schlimm wenn das Schampoo in die Scheide ...
- Menstruationsblut auf Toilettenbrille oder Toilettenrand
Hallo zusammen, diese Frage richtet sich vor allem an die Damen hier und zwar wolte ich als Mann mal wissen, ob während der ...
- Die Tage?? HILFE!! DRINGEND!!! >>S.O.S
Heey Leute :) Aaaalsoo ich bin 14 und werde im Oktober 15! Ausfluss habe ich schon seit... puuh so lange ich schätze maal seit 1 ...
- Wann bekomme ich meine Tage ???://
Hai, wann bekomme ich meine Tage, wer kann mir ...