Jana2001

Wann bekomme ich meine Tage ???://

Hai, wann bekomme ich meine Tage, wer kann mir helfen???

Antworten (5)

Hi ,
Ich habe mal ne Frage bevor ihr eure Tage bekommen habt, wenn ihr da auf Klo wart musstet ihr da oft groß, und ich esse im Moment immer so viel, kann es sein das ich bald meine Tage bekomme, ich bin 11 ein halb, Wiege ungefähr 40 kg und bin zirka 1.50 m groß ???!!!
Ich bin schon ziemlich breit, habe aber noch keinen Busen ?
Könnt ihr mir helfen ???

135790
@Jana2001

Sei doch froh, dass du sie noch nicht hast.
Sie werden schon noch kommen, keine Sorge.

@Jana2001

Das du deine Tage bis jetzt noch nicht bekommen hast ist normal. Aber warum möchtest du sie den umbedingt? Glaub mir, so toll ist das nicht.

Ist doch normal

Hi,
ich hab meine Tage mit zwölfeinhalb bekommen, ich denke also es ist alles normal.
Lass Dir ruhig Zeit, Du hast sie noch lange genug....

Jana2001

Ich noch ma ;)
irgendwie hat das gerade mit dem Artikel nich geklappt ?
bin an 25.01
12 geworden ;)
ich habe meine Tage noch nich ;(
war schon bei einem Frauenarzt )wegen einer anderen Sache )
die meinte ich hätte schon weissfluss (das war im November da war ich noch 11)
ich weiß nich nich ma wie der aussieht ;(!
hab ihn dementsprechend auch noch nie bei mir gesehen :(
kann mit einer sagen wan ich meine Tage bekomme ???
habe ich nich das richtige Gewicht ????
1.62 50 Kilo ???
bitte schnell Antworten!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema