Überfällige tage

He ihr da .. :)
hab eigentlich meine tage immer ganz am ende des monats und am anfang des neuen. das ist jetzt schon seit ca. einem jahr so. also schon regelmäßig. doch letztes monat .. also im februar bekam ich meine tage schon am 18.2. .. das weiß ich so genau, weil ich da mit meinen jetzigen freund zusammengekommen bin. wir hatten auch schon sex und haben mit kondom verhütet .. haben uns auch gut darüber informiert und uns vorher darüber unterhalten, wie wir es machen wollen. doch am donnerstag, als wir es wieder getan haben könnte es passiert sein, dass er, als er das kondom wechseln wollte abgekommen ist und ein paar spritzer an meine scheide gelangt sind. aber ich habe immer gedacht, dass sperma zähflüssig ist und nicht durchsichtig und ganz flüssig? es könnte auch sein, dass die flüssigkeit, die danach an meinen oberschenkel leicht runtertropfte schweiß gewesen ist, da wir beide sehr schwitzten oder? .. nun bekomme ich auch pardu meine tage nicht.. ich habe angst.. bitte helft mir.. kann ich schwanger sein?

Antworten (1)
:)

Kann schon sein, dass du schwanger bist.
ich würde aber noch abwarten.
vll. kommen sie ja noch in den nächsten paar tagen, da sie ja normalerweise bei dir immer am ende des monats kommen. vll. war es nur der stress und dass du so glücklich warst, als du mit deinen freund zusammen gekommen bist, dass sich da in dir was verschoben hat .. deine innere uhr oder so.
aber ich finde es echt toll, dass du so offen mit deinen freund drüber sprechen kannst. da hast du einen echten glücksgriff gemacht. ich wünschte mir so einen freund. hatte aber noch kein glück ..
aber das mit deinen tagen .. ich würde es jetzt noch ruhen lassen und dann später in 1 - 2 wochen mit ihm oder der mutter drüber sprechen.

lg .. und ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen .. ;) ..
das wird schon wieder .. :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema