Nehme pille, aber Tage kommen nicht

Hallo, ich nehme pille. Und diese monat sind mene tagen nicht gekommen. Bin ich schwanger?

Antworten (4)
Mhh

Ich habe mal gehört das die regel garnicht kommt wenn man die pille nimmt weil es ja dem körper eine schwangerschaft "vortäuscht" und es dadruch nicht zum eisprung kommt ob des 100% stimmt kann ich nicht sagen aber ich meine ich habe es in bio gehört

Keine Sorge!

Die Regel kann sich durch Stress und Krankheiten verschieben, also kein Grund zur Sorge!
Es kann auch sein, dass sie mal ein Monat ganz ausbleibt.

Frage

Habe das pproblem auch (bin schon seit 11tagen überfällig), habe vor 6tagen einen test gemacht, weil mir letzte woche so komisch schlecht war.....der test war negativ....habe meine tage aber immer noch nicht bekommen....was jetzt?

Mach

Halt nen Schwangerschaftstest und schon weißte es genau!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren