Schwanger? Ich bin jetzt 1 Tag nach meinen Tagen!

Hey,
ich hab mit meinem Freund ungeschützen GV gehabt, 1 Tag nach meinen Tagen und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein!Bin mit meinen Nerven total am Ende, weil ich noch kein Baby haben will !
Könnte mir jemand helfen?
Wäre echt nett ...
Lg

Antworten (2)
Hey

Meine Freundin hat auch ein Baby was schon in 5monaten kommt! Du kannst es auch abdreiben lassen wenn du jetzt zum Frauenartzt gehst un es dort "beichtest".

Tja

Nachdenken vor dem poppen hilft da. Wie soll dir jetzt jemand helfen?
Glaub da gibts evtl noch die Pille danach aber kp welche Zeitfristen man da einhalten muss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren