Kann ich auch schon vor meiner Periode einen Tampon benutzen?

Hallo
Also ich habe jetzt schon seit längerem Weißausfluss und dass ist mir immer sehr unangenehm und deshalb habe ich mir überlegt ob ich nicht auch einen Tampon benutzen kann. Kann ich das schon?? Oder darf ich das erst wenn ich meine Periode habe.

Lg Jessica

Antworten (2)
Das ist doch quatsch

1. Ich weiß wo von ich spreche ; da selber relativ starken weißfluss habe, allerdings auch schon meine tage! Jedenfalls reicht für den weissfluss locker eine slipEinlage, da der tampon sich nur gut entfernen lässt, wenn er vollgesaugt ist und das wird er innerhalb von 8 stunden von weißfluss bestimmt net !

Hi

Na klar kannste nen tampon benutzen
was der aufsaugt ist egal.
er schadet dir auf keinen fall.
lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren