Letzte Regel waren nur 2 anstatt 6 Tage

Hallo ich habe eine Frage.

Ich nehme seit langer Zeit die Pille und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Aber bei der letzten Regel verkürzte sich diese von normalerweise 6 Tage auf nur 2 Tage.

Ich hatte anfangs auch oft folgende Symtome: Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen während dem Sex und eine minimale Zwischenblutung. Kann mir vieleicht Irgendjemand weiterhelfen und mir sagen was das sein könnte????

Antworten (2)
Das gleiche Problem

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem wie du, ich habe die Pille ganz normal genommen, nicht vergessen und nichts, hab sie auch immer zur gleichen zeit eingenommen, naja und am freitag haben ganz normal meine tage angefangen, aber diesmal war die blutung voll schwach und jetzt hab ich sie fast gar nicht mehr obwohl sie noch bis mittwoch andauern sollte (heute ist montag/dienstag) bitte helft mir, was is das los? kann ich schwanger sein, obwohl ich die pille immer richtig eingenommen habe???
bitte helft mir, ich und mein freund bekommen sonst noch die krise -.-

mfg steffi

Hallo

kommisch!
vieleicht hattest du in letzter Zeit Stress.......dass dein Hormonhaushalt verückt spielt!
Geh trozdem zum FrauenArzt

lg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren