Aus der Sicht eines Mannes kann ich nur sagen, dass dies sicherlich nicht unnormal ist. Zumindest was ich diesbezüglich schon erfahren habe. Aber diesen Teil will ich nicht weiters austreten, da sind die Antworten von Frauen sicher hilfreicher.
Doch ich will dir vor allem auf die Frage, wie es für Männer dann ist eingehen. Dies muss keinesfalls unangenehm sein. Eventuell sogar das totale Gegenteil. Hier gehen die Meinungen total auseinander. Es kann besonders toll sein, da ja alles besonders gut durchblutet ist und auch etwas angeschwollen. Daher unter Umständen auch intensiver für den Mann. Dies wurde mir schon mehrfach von einem Kumpel bestätigt. Ich dagegen habe allerdings die Erfahrungen gemacht, dass wenn Frauen vor allem Tampons tragen, dadurch dann etwas zu trocken sind. Speziell wenn Frauen nicht schnell feucht werden. In meinen Erfahrungen war dies tendenziell eher negativ.
Was ich aber insgesamt damit sagen will, ist dass man dies definitiv nicht pauschal sagen kann. Ich würde dir Raten dich vorsichtig an die Sache heran zu tasten, dann ist es auch einfacher einen Rückzieher zu machen, falls der Mann davon nicht so angetan ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie verläuft eure Menstruation?
Hi Mädels haben frage zur menstruation und hoffe dass viele diese beantworten 1)wie alt seid ihr 2) was benuzt ihr ...
- 1. Menstruationfest wer macht das??
Hallo Ich habe letztens von einer Party gehört die man mit der Tochter macht wenn sie ihre erste Regel bekommt. Wer macht das?? und was ...
- Regel sehr stark
Ich habe ein Problem. ich bin 12 Jahre alt und habe erst seit ca. 1/2 Jahre meine Regel. das ist aber nicht das Problem, sondern das meine Regel ...
- Wann bekomm ich endlich meine Tage?
Hi, ich bin 13 Jahre alt, 169cm groß und wieg 50 kilo. Ich bin eher eine der Reiferen in meiner Klasse, hab schon größere Brüste, Scham-, ...
- Tage seit 17 Tagen nicht bekommen
Hi leute!!! ich habe seid ungefähr 17 tagen meine menstruation nicht bekommen. ich hattte aber noch keinen ...
- Menstruation dauert extrem lange, is das noch normal?? Hilfe!
Hallihallo.. Also ich bin 18 und normalerweise dauert meine Periode immer so ungefähr ne Woche. Und jetz isses schon der 10. Tag.! Ich ...
- Regel bleibt trotz Pille und Kondom aus
Meine Regel bleibt seit 6 Wochen aus.Hatte das letzte mal mitte Juli, danach im August (anfang)zwei Tage schmieblutungen.Ich nehme die Pille und ...
- Schwanger trotz menstruationsstörung??
Ich hab seit fast 3 jahren wegen starken gewichtsverlust meine tage nich mehr und wollt fragen ob man dann trotzdem noch schwanger werden ...
- Nehme Pille, Tage kommen nicht
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und nehme schon seit ca 2 Jahren die Pille. Seit 1 Jahr habe ich eine feste Beziehung. Vor kurzem waren wir ...
- Ausfall der Menstruation
Hallo, meine Regel ist eigentlich immer regelmäßig gekommen. Einen Monat ist sie dann ausgefallen. Und nun ist es so, dass ich ...