Während der Periode Sex?

Hi ich hab da mal eine Frage! Ist das normal das man während seiner Periode bock auf Sex hat? Und wenn es passiert ist das nich unangenehm für den Mann?:(

Antworten (3)
Sicher nicht unnormal

Aus der Sicht eines Mannes kann ich nur sagen, dass dies sicherlich nicht unnormal ist. Zumindest was ich diesbezüglich schon erfahren habe. Aber diesen Teil will ich nicht weiters austreten, da sind die Antworten von Frauen sicher hilfreicher.
Doch ich will dir vor allem auf die Frage, wie es für Männer dann ist eingehen. Dies muss keinesfalls unangenehm sein. Eventuell sogar das totale Gegenteil. Hier gehen die Meinungen total auseinander. Es kann besonders toll sein, da ja alles besonders gut durchblutet ist und auch etwas angeschwollen. Daher unter Umständen auch intensiver für den Mann. Dies wurde mir schon mehrfach von einem Kumpel bestätigt. Ich dagegen habe allerdings die Erfahrungen gemacht, dass wenn Frauen vor allem Tampons tragen, dadurch dann etwas zu trocken sind. Speziell wenn Frauen nicht schnell feucht werden. In meinen Erfahrungen war dies tendenziell eher negativ.
Was ich aber insgesamt damit sagen will, ist dass man dies definitiv nicht pauschal sagen kann. Ich würde dir Raten dich vorsichtig an die Sache heran zu tasten, dann ist es auch einfacher einen Rückzieher zu machen, falls der Mann davon nicht so angetan ist.

Moderator
Hmmm...

Ja, dass kommt vor, dass man während der Periode Lust hat. Ob man dann miteinander schlafen will, muss man selber wissen, meins wärs nicht, stell mir das als recht blutige Angelegenheit vor.

Jap, ist normal.

Und ob es fuer den Mann unangenehm ist oder nicht, kommt wohl immer auf den Mann nicht. Gefaellt sicher nicht jedem ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema