Nehme Pille, Tage kommen nicht

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und nehme schon seit ca 2 Jahren die Pille. Seit 1 Jahr habe ich eine feste Beziehung. Vor kurzem waren wir auf einem Gewburtstag, da habe ich ordentlich zugelangt an Alkohol. Am Abend nahm ich die Pille und hatte Sex. Danach musste ich Brechen und ich nehme an dass sie wieder heraus kam! Ich hatte noch nie Probleme mit der Pille und Alkohol. Seit Donnerstag nehme ich sie nun nicht dass heißt ich bin 4 Tage überfällig. Zwischen durch habe ich die Pille von Valettew auf Petibelle umgesetzt. Meine FÄ meinte dass das geht. Naja Bitte helt mir, kann es sein dass ich ein Ei am Wandern habe oder liegt es vielleicht daran, dass ich mich selber viel zu sehr unter Druck setze?! Danke für jede Antwort!

Tschau

Antworten (1)
Hallo Cora!

geh doch bitte mal zum FrauenArzt und lass dich checken und beraten

Weil dass ist ein sehr kommischer Fall :?
glg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema