Nach Geschlechtsverkehr Blutung

Ich habe Sonntag mit meinem Freund geschlafen und jetzt habe ich schon zwei Tage Blutung - ich hatte meine Tage aber eine Woche vorher!
Bitte helft mir !!!!

Antworten (4)

Könnte auch iene "Kontaktblutung" sein - als ich mit meinem Freund die ersten paar Mal GV hatte, hatte ich das auch. Wir haben uns das schlimmste vom schlimmsten ausgemalt und daraufhin bin ich zur Frauenärztin gegeangen!
Sie hat gemeint wenn der Sex zu "wild" war bzw. der Mann zu tief iengedrungen ist, kjann es sein dass er an der Gebärmuter anstößt und so einen Teil "ablöst"! Also, kein Stress! --> ist nach ein paar Tagen vorbei! ;)
mfg Johanna

Das kann schon mal passieren, meine Freundin hatte das auch die erste Zeit, hat sich dann aber erledigt.

Mach dir keine Sorgen

Hi
mach dir mal nicht solche sorgen es kann eigendlich nichts schlimmes sein, aber wenn du so unsicher bist geh zum Frauenarzt damit du dir selber nicht solche Sorgen machen brauchst.
bye

Naja

Also wenn du zwischen 12-16 bist ist ein ungewönlicher Zyklus normal nur bei den meisten Mädchen schwankt der Zyklus zwischen 26-32 Tagen!
Aber du hatest die Periode nur 2 Tage!
T!pp:lass dich von deinem Frauenarzt checken!!!
Der wird wissen was los ist!
Lg Sonja

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren