War das meine 1. regel ?

Hey
vor ein paartagen hatte ich glaub meine erste regel sie dauerte aber nur einen tag dafür war es nicht wenig .....es war rot bräunliches zeugs mit kleinen fädchen im slip ...war das jz meine erste regel oder nur ein vorbote ...wenn es ein vorbote war wann bekomme ich dann das erste mal richtig meine tage? vielen dank schon mal im voraus
lg

Antworten (5)
1. regel

Das sie beim ersten mal nur 1 tag lang gedauert hat ist normal.
beim nächsten mal ist sie sicher schon länger.

es kann wirklich sein, dass sie schon in einem halben monat kommt, aber vielleicht setzt sie jetzt auch wieder 2 monate aus!
das weiß man am anfang leider nie so genau.
nimm dir einfach immer etwas mit!

...

Warscheinlich in ein halben monat oder so....., aber du wirst es merken keine angst

1.regel

Wannkommt sie den dann wieder ....und arum war sie nur 1 tag lang ??
dankee für die antworten

Alter

Ich bin 13 danke für die antwort

Erste regel

Das war deine erste Wie alt bist du denn

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema