Regel fällt aus!

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und habe seit einem Jahr meine Tage. Ich weiß meine Periode kommt noch nicht immer pünktlich, aber seit 2 Wochen bin ich "überfällig". Und ich habe auch immer sehr starke Unterleibschmerzen. Ich mache mir sorgen. Ich möchte nicht unbedingt mit meiner Mutter darüber reden und zu einem FA will ich auch nicht.

Antworten (9)
Moderator
@ Lizzy

Oh ha, und was machst du jetzt? Wissen das deine Eltern und der Typ, mit dem du "ungeschützten" Sex hattest schon ?

Bin ich schwanger `?

Danke Leute für eure tipps...aber ich war beim arzt hab tests gemacht und ja ich bin schwanger

Moderator
@ Lizzy

Ja, ich hoffe auch, das du nicht schwanger bist.

Bin ich schwanger `?

Ja das stimmt...werde danach nochmal zum frauenarzt gehen und eins noch ich bin 16...

Generell shcon

Joa eig kannste den tests vertrauen. hoffentlich biste nicht schwanger geworden, wäre mit 15 nicht optimal...

Bin ich schwanger `?

Ja ich hatte schon ungeschützen sex...wollt mir morgen son test holen und den machen weil ich bei einer frauenärztin war nur das is schon ne weile! Hoffe das man diesen tests vertrauen kann

Moderator
@ lizzy

Hmmm ...., hattest du Sex, ohne das ihr verhütet habt ?? Dann wäre das wohl möglich, das du schwanger bist.
Das Beste wäre wohl, wenn du zu deinem Frauenarzt gehen würdest, der kann dir dann auch sagen, ob du schwanger bist, oder woran es liegt, das du "überfällig" bist.

Bin ich schwanger `?

Hallo meine tage sind auch schon fast 2 wochen überfällig und mir ist schon seit tagen schlecht hab auch manchmal unterleibsschmerzen und trotzdem komm meine tage nich! bin ich vllt. schwanger? kann mir ein helfen wäre echt nett
Danke schon ma in vorraus

Ausbleiben der Menstruation

Hallo!
Zwei wichte Fragen gehören dazu, um Antworten zu können.
Könntest du schwanger sein?
Hast du die starken Unterleibsschmerzen seit diesen 2 Wochen, oder immer vor der Menstruation?
Wahrscheinlich löst sich alles wieder in Wohlgefallen.
Liebe Grüße
Meggy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema