Menstruation bleibt aus...hab die Pille abgesetzt um die Tage zu verschieben!

Hallo,
Ich bin in Panik!!! Meine Tage sind seit 6 Tagen überfällig. Ab und an habe ich so ein Ziehen im Unterbauch, wo ich denke, jetzt aber! Und dann nix!!! Hab die Pille abgesetzt, nur benutzt um meine Tage zu verschieben (vor einem Monat) und jetzt bleibt sie aus...Oh Gott!!!
Hab jemanden kennengelernt und wollten halt...sein Penis ist dann aber erschlafft (Kondom leider vergessen..). Ich hatte nicht das gefühl, dass er gekommen ist und hatte auch keine Flüssigkeit in mir...Er ist ja gar nicht soweit gekommen...
KÖNNTE ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN????????
Hilfe, bitte, schnell!!!
Ich hasse ja meine Tage, aber jetzt wünsche ich sie mir so sehr...

Antworten (2)
Tage??

Hi!
ich krieg schon seit dezember 08 meine tage nicht mehr, weiß nich was ich noch machen soll.
Meine frauenärztin sagt ich bin nicht schwanger, aber habe 5 test gemacht und die waren alle positiv.
Aber zu euch, die tage bleiben auch aus wenn viel streß momentan bei euch ist.

Ist sie da??

Und?! Sind "SIE" denn mittlerweile gekommen?!?
Ich warte schon seit dem 04.02. auf meine Regel.. aber nix passiert.. das ich schwanger bin, glaub ich net.. und wenn doch.. PHANTASTISCH! :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema