Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst vor der Wahrheit - meine Menstruation ist da - muss ich es meiner Mutter sagen?
Ich habe vor zwei Tagen gemerkt dass meine Menstruation eingesetzt hat. Muss ich es meiner Mutter sagen? Hat sie ein Recht darauf es zu wissen? ...
- Die letzten zwei menstruationen habe ich fast gar nicht geblutet
Ich habe eine frage. Die letzten beiden menstuationen habe ich nur ganz wenig geblutet. am ersten tag war nur ganz wenig am toletenpapier also ...
- Bin ich schwanger oder ist die Regel nur verspätet?
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich sollte am 25.09.09 meine Periode bekommen, aber sie kam nicht. Hatte aber vor dem 25.09 ...
- Nach Ausschabung Periode anders
Hallo, ich hatte im Aug´07 eine Ausscharbung aufgrund einer Fehlgeburt( 10ssw)die OP ist ohne Komplikationen verlaufen, kaum Nachblutungen die ...
- Tage nach der Regel wieder eine "Blutung"
Guten Tag ihr Lieben!Ich habe mal eine Frage. Undzwar habe ich meine Regel vor einpaar Tagen gehabt und heute eine weitere Blutung gehabt bzw im ...
- Unregelmäßiger Zyklus, schwanger?
Hallo Leute! Also ich schildere euch mal mein Problem: Ich hatte ca. vor 1 Monat GV, wir haben mit Kondom verhütet, ...
- Tage zu früh - Wie Pille weiternehmen?
Hallo, ich habe eine zweistufige Pille und wollte im letzten Zyklus mal meine Tage verschieben. Daher habe ich sie durchgenommen. ...
- Ich habe meine periode schon seit einem monat!
Hallo, seit einem monat nehme ich jetzt die pille. ich musste die pille dann einnehmen wenn ich meine tage bekam und nun duaern ...
- 4mal im monat seine Menstruation haben
Ich habe diesen monat schon das 4 mal meine tage an was kann das liegen hatte das noch nie ...
- Ist da noch ein tampon in meiner scheide?
Hallo ihr lieben! ich habe ein riesiges problem. es könnte sein, dass ich bei meiner letzten periode ein tampon in meiner scheide ...