Die letzten zwei menstruationen habe ich fast gar nicht geblutet

Ich habe eine frage. Die letzten beiden menstuationen habe ich nur ganz wenig geblutet. am ersten tag war nur ganz wenig am toletenpapier also so als wenn sie anfangen ganz minimal.
weiß jemand was da ist?

Antworten (2)
.

Bei mir ist das manchmal auch noch so, aber eher seltener, obwohl ich meine Tage schon fast 4 Jahre lang habe. Ist aber echt normal.

Moderator
@stern

Das kann schon mal vorkommen, dass man einmal stark und dann auch mal weniger stark seine Periode bekommt. Besonders bei jungen Mädchen am Anfang der Pubertät ist das so. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Das kann verschiedenen Ursachen haben auch mal Stress oder einfach die Hormone. Die Fahren in der Pubertät Achterbahn. Aber das pendelt sich mit der Zeit ein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema