Kann man während der Menstruation Sport treiben?

Wenn ich meine Tage habe, habe ich immer extreme Unterleibsschmerzen. Es zieht sich dann alles krampfartig zusammen, an Sport ist da nicht zu denken. Außerdem habe ich dann auch immer Angst, dass ich auslaufe, wenn ich mich doll bewege. Wie ist das bei euch? Geht es euch auch so oder habt ihr damit keine Probleme?

Antworten (1)
Sport während der Periode

Ich habe zum glück keien schmerzen doch das gefühl und die angst, dass ich auslaufe habe ich auch manchmal.
Sport treiben ist sehr wichtig....es muss /soll kein Leistungssport sein, aber leichte gymnastik oder so etwas. Scherzen sntstehen duch dickes gewebe oder harte teile des sich abbauenden gewebes.Durch Sport wird es weicher und locker und die schmerzen werden weniger. Versuchs mal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema