Bin ich jetzt schwanger? Hab die Pille vergessen jetzt aber meine Menstruation bekommen

Ich habe meine Pille regelmäßig genommen und ich hatte am Freitag den 15.02 (ohne Kondom) Geschlechtsverkehr dann am Samstag habe ich meine letzte Pille genommen, obwohl ich noch 3 Pillen hatte und ich sie somit also bis zum 20.02 einnehmen sollte, aber ich habe es vergessen und meine Menstruation bekommen.Aber komischer Weise habe ich sie jetzt nur sehr leicht und nur 2 Tage gehabt. Kann es sein das ich jetzt schwanger bin? Gibt mir bitte sehr schnell antwort..

Antworten (1)

Hi Anna!
Nachdem du deine Menstruation zeitgerecht bekommen hast, glaube ich nicht dass du schwanger bist. Falls du aber ganz sicher gehen willst, geh doch einfach in die nächste Drogerie und kauf dir einen Schwangerschaftsschnelltest. (Kosten nur ca.8 Euro)
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema