Beschwerden während der Regel

Hallo,
habe meine Regel diesen Monat ein paar Tage zu spät bekommen. Diesmal sind auch ziemlich viele beschwerden mit aufgetreten. habe starke bauchkrämpfe ect.
heute hatte ich nicht nur Blut sondern auch, eine Art blutiges Fleisch mit in meiner Blutung!!
Was kann das sein? Oder ist sowas normal??
Danke schonmal

Antworten (1)
Normal

Also bei mir läuft es genau so jeden monat ab und dieses blutige fleisch ist auch ganz noarmal..kann dir aber leider nicht den fachbegriff dafür nennen weil ich den nicht kenne :))..aber mach dir keine sorgen..hoffe ich konnte dir helfen..liebe grüße..andrea

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren