Pille in der letzten Woche vergessen - die Blutung ist aber noch nicht gekommen

Hallo!
Ich habe in der letzten Einnahmewoche meine Pille vergessen... an dem Tag hatte ich sex mit meinem, freund, da dürfte der schutz ja noch vorhanden sein.
am nächsten tag habe ich dann eine neue pille genommen und mit kondom mit meinem freund geschlafen... bis zum ende der woche habe ich dann die pille auch weiter genommen. jetzt bin ich in der pillen pause... und für gewöhnlich ist die blutung sehr zuverlässig... nur heute ist sie bis jetzt noch nicht gekommen...?!
Liegt das an dem vergessen oder vielleicht daran, dass ich in den letzten tagen so viel stress hatte?
Ich nehme die pille ja schon seit ein paar jahren und es it schon ein paar mal vorgekommen, dass ich eine vergessen habe.. dann haben wir zwei drei tage mit kondom geschlafen und dann wieder normal.. aber die bltung kam immer... was meint ihr dazu?? bitte um fixe antwort..!!
Danke
Gruß
Mara

Antworten (2)
Hallo Susanne

1. beitrag schon recht alt.
2. ich nehme meine Pille immer korrekt!
Es kommt sehr sehr selten bis nie vor, dass ich sie mal vergesse und dann auch nur, weil es eine sehr stressige zeit ist/war.. so wie an diesem tag.
Es scheint ja auch nichts passiert zu sein.
Und natürlich sollte man die Pille immer korrekt nehmen, tue ich ja auch. Ist ja schließlich sehr wichtig. ...

Hallo Mara

tja....ich persönlich würde die Pille immer korrekt nehmen und überhaupt schützt dass kondom immer nur naja sagen wir so JEIN!(höhere chanzen zur Schwangerschaft!)

mfg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren