Ausfall der Regel?!

Hallo,
Ich bin 14 Jahre und hatte meine Tage letztes mal im November also ein gutes Dreiviertel jahr nicht mehr.
Meine Tage hab ich mit 13 bekommen, hatte sie dann im September 2004, dann erst wieder im Juli, dann wieder im August und dann wieder im November.
Nun habe ich sie aber seit langer zeit gar nicht mehr bekommen.
Ist das noch normal?
(Schwanger kann ich auch nicht sein!)
LG,
eva

Antworten (1)
Hallo!

bei den meisten MädLs ist am anfang der Zyklus schwankend kann schon mal 4 monate vergehen bis zur nächsten menstruation!
Du kannst dir Infos beim FrauenArzt hohlen der kann dich beser beraten *stolz*

mfg Susanne :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema