Eine Woche über der Menstruation - bin ich schwanger?

Hallo!
Ich habe ein Problem, ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht.Heute genau bin ich 1 Woche über meine Menstruation.Ich verhüte nicht mit meinem Freund.Vor ca4. WOchen machte ich schon einen Schwangerschaftstest der negativ ausviel...seit ein Paar Tagen mache ich mir Sorgen ob ich nicht doch Schwanger sei?Meine Brüste tun seit paar Wochen weh, und komische Bauchschmerzen machen sich bemerkbar...Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, wird ja eine Frau feucht aber seit Paar Tagen ist das nicht mehr normal Feucht sondern extrem...
Ich hoffe eine Antwort zu bekommen.wie lange ich noch warten sollte und ab wann man einen Schwangerschafttest machen kann...

Antworten (1)

Ich würde sofort einen Frauenartzt aufsuchen.
Und ich gebe dir den Rat zu verhüten!

Benutzt zumidest Kondome.


MfG J.F.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema