Zwischenblutung?

Hallo!
Ich bin 16 Jahre alt und zur Zeit habe ich ziemlich große Sorgen. Vor ca. 2-3 Tagen hatte ich einen braunen 'Fleck' in meiner Unterhose, also ein klares Zeichen, dass meine Mens beginnt. Binde rein und dann war das Thema für mich erst einmal gegessen. Aber die nächsten 2-3 Tage war es dann eben nicht richtig blutig, auch jedes mal auf der Toilette war es eben nicht gewohnt blutig. Nach den 2-3 Tagen war es dann vorbei und heute ist es so, als sei nie etwas gewesen, außer wieder dieser braune Fleck. Waren das Zwischenblutungen? Ich mache mir ziemliche Sorgen, denn ich hab die letzten Male vergessen aufzuschreiben, wann ich meine Mens hatte und nach ungefährer Schätzung müssten die so langsam wieder kommen. Im ganzen Dezember sind die jetzt nicht gekommen, obwohl sie so immer in einem Abstand von 1 Monat kommen.
Zur Info: Ich nehme noch keine Pille!
Danke schonmal im vorraus

Eure besorgte
~Noroelle~

Antworten (6)
Antwort

Ok, das war keine Absicht... xD

Antwort

Ok, alles im grünen Bereich, du hast Normalgewicht ;)
Wahrscheinlich war es einfach wegen der Umstellung und nächstes Monat kommt sie wieder normal.
Wenn du nächstes Monat auch "Probleme" haben solltest, geh einfach mal zum FA.

...

Ich bin ca. 1, 75 m groß und wiege ca. 61, 0 kg.

Antwort

Kann leicht sein.
Sag mir mal, wie groß und wie schwer du jetzt bist, dann kann ich's dir wahrscheinlich sagen.

Antwort zur Frage

So, ich hab mich mal schnell angemeldet..
Also zu deiner Frage:
Ja ich habe 3 Kilo abgenommen.
Kann es etwa davon kommen?

Antwort

Ich würde mir erst mal keine zu großen Sorgen machen.
Die Regel kann sich auf Grund von Stress oder Krankheiten verschieben.
Wenn du wirklich so besorgt bist, geh einfach zum FA, der sagt dir, was los ist.

Frage:
Hast du vielleicht abgenommen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema