Regel ist 1 Monat überfällig - warum?

Hallo
ich bin 20 Jahre alt und habe meine Tage seit ich 12 Jahre alt bin. Ich war noch nie beim Frauenarzt und habe nie die Pille genommen. Daher war mein Zyklus schon immer recht unregelmäßig. 2 Wochen drüber kenne ich schon, aber jetzt sind es 4 Wochen, dass ich meine Regel nicht bekommen habe. Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr. Ansonsten verhüte ich immer mit Kondom. In der letzten Zeit hatte ich 2 Klausuren zu schreiben und war auf Wohnungssuche, könnten das Gründe sein oder muss ich mir ernsthaft weiterhin Sorgen machen???
Was mach ich, wenn ich sie in den nächsten Wochen immer noch nicht bekomme? Kann das eine Krankheit sein und muss ich dann doch mal zum Frauenarzt? Freue mich über Antworten! ria

Antworten (1)
hmmmmm hi

Hmmm ich würde an deiner Stelle mich einmal beim Frauenarzt checken lassen, wenn du dich mit Kondom verhütest must du aufpassen das es nicht dur lange Fingernägel reist!!!
Wie gesagt lass dich lieber mal von einem Frauenarzt checken!!!!
Lg Lisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren