Periode bleibt schon lange aus1

Hallo,
ich hatte meine Periode das letzte mal vor 7 Monaten. (bekam sie zum 1. mal).
ich weiß nicht ob das normal ist?
gestern hatte ich kopfschmerzen, heute tut mir meine Brust weh.
Sind das Anzeichen das ich sie wieder bekomme?
Lg

Antworten (4)
...

Naja schwanger kannst du wohl nicht sein, das würd man nach 7 monaten sehen...
am anfang hatte ich meine tage auch mal im märz dann im juni und dann im september. das is am anfang manchmal normal.

135790
---

Wenn du dir nicht sicher bist, dann Frage eben einen Arzt um Rat. Dass muss dir auch nicht Peinlich sein.

.

Werde bald 15.
ja ich weiß aber 7 Monate?

135790
@KlanezKatzi

Wie alt bist du denn?
In der Pubertät und am Anfang deiner Periode, sind Unregelmäßigkeiten durchaus normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema