Menstruation bleibt plötzlich aus!

Hallo!

Ich habe da ein problem! Ich habe schon seit 40 Tage meine Regel nicht!
Ich bin 16 Jahre alt und habe kein freund und hatte auch kein geschlechtsverkehr!
Also es kann 100%ig sein das ich nicht schwanger bin!

Kann eine mir bitte sagen woran es liegt?
Mit 13 hatte ich mein Menstruation! Ich hatte jeden monat mein regel bekommen! Aber warum jetzt?

Ich hunger z.Z einbisschen viel! Liegt es vielleicht daran!?
Möchte halt schneller abnehmen!
Ich muss doch nicht zum Frauenarzt gehen oder?
Will nähmlich nicht dahin gehen!

Bitte hilft mir!

Antworten (2)
Antwort

Hallo, mit diese problem bin ich zum Artz mit meine Töchter, Er sagt, Der Frauen Artz das es normal ist wann so was passierte, wann Schwangerschaft nicht vorhanden sind, meine vorschlag, trotzdem zum Frauen Artz und beobachten der Vorlauf.

Moderator
@ Marie

Ich habe mal irgendwo gelesen, das bei Girls / Frauen die Regel ausbleibt, wenn sie in kurzer Zeit stark abnehmen. Der Körper würde sozusagen auf alle unnötigen Körperfunktionen abschalten, die nicht überlebenswichtig sind, um Kalorien zu sparen. Dazu gehört wohl auch die Regel, ich würde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen, der kann dir bestimmt besser helfen, als Leute hier aus dem Forum.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema