Periode irgendwie beschleunigen?

Ich bin12 und bin in der 7 klasse
und der großteil de mädchen hat schon ihre periode nur ich nicht kann mann dass ir gend wie beschleuniegen ich weiß auch auf was ich mich dammit einlasse irgend wann kommts eh aber ich will nicht warten

Antworten (5)
Sei froh!!!

Diese frage habe ich schon mal irgendwo gelesen...
Alle antworten sind dir eigentlich schon gegeben. Du kanns es nicht beschleunigen. Aber sei froh. Ich bekam sie auch vor einer Zeit. Ich wollte sie auch immer unbedingt haben... Doch jetzt wäre ich sie am liebsten wieder los!
Grüsschen butterflyy

...

Es gibt keine möglichkeit die tage zu beschleunigen.
meine freundin hat ihre tage mit 10 bekommen ich mit fast 13.
warte einfach noch iregndwann kommen die noch.

Ja

Und mit 12 noch keine periode zu ekommen ist ganz normal

Sei froh ^^

Mit 12 hast du noch genug zeit, wie lealein schon gesagt hat bekommen manche mädchen ihre tage auch erst mit 15, wenn sie sehr dünn sind vlt sogar noch später. genieß die zeit ohne diese übel solange du noch davon verschont bist ;)

Nein!

Auch wenn du es dir wünschst, leider gibt es keine wundertablette vomit du deine tage beschleunigen kannst. und das ist auch nicht schlimm. die tage sind nämlich eig. eine sache auf die man manchmal auch gerne verzichten mag. schließlich magst du ja auch noch keine kinder bekommen und bist deswegen auch nicht auf den regelmäßigen eisprung angewiesen. jeder körper ist anders und entwickelt sich auch anders. manche mädchen bekommen ihre tage schon mit 11, andere erst mit 15. das ist etwas völlig normales. bleib cool und warte einfach noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema