Zu lange Regel schon 12 Tageeee

Also ich hatte mit meinen 22 Jahren sehr spät das erste Mal...das war ende Mai. ich bekam meine Menstruation direkt 2 Tage später, deshalb hab ich mir keine großen Sorgen gemacht.
etwa 20 tage später hatte ich ein zweites Mal mit meinem Freund Verkehr, seit dem blieb jedoch die Regel aus.
Selbstverständlich machte sich in meinen Gedanken Panik breit, ich versuchte mich jedoch zu beruhigen nachdem 3 Schwangerschaftstest negativ waren.
Mein Nerven ließen mir noch immer kein Ruhe. Ich entschloß mich zum Gynäkologen zu gehen....die Untersuchung verlief Ok. Es wurden Test vorgenommen...Schwanger war ich zum Glück nicht. Hormone wurden mir verschrieben um die Menstruation auszulösen...und vom ersten Tag meiner folgenden Periode sollte ich auch anfangen die Pille zu nehmen.
Nun wo liegt das Problem?
Bevor ich alle 12 Hormontabletten ausgetrunken hatte, setzte meine Periode schon am 8 oder 9 Tag, nachdem Beginn der Einnahme ein. Ich begann ebenso mit der Einahme der Pille. Ich wusste nicht genau ob ich die Hormontabletten absetzten sollte, da die Menstruation eingesetzt hatte oder nicht. Ich nahm sie noch 3 weitere Tage bis sie "alle" waren.
Seit 12 Tagen endet die Blutung jedoch nicht....Dazu erschien ein Juckreiz in meiner Scheide und an den Schamlippen den ich versuche mit meinem Hemoriedengel abzuschwächen, damit der Gang zu Toilette nicht jedesmal schmerzhaft endet....
die Pille (Yasmin) nehme ich noch weiterhin...
Ansonsten habe ich keine Menstruationsbeschwerden, wie Bauchkrämpfe o.ä.
Die Blutung began normal...das es am Anfang etwas weniger, dann stärker und dann wieder weniger wurde...
mittlerweile ist es nur noch wenig...scheint aber unendlich lange zu dauern....
ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg Gordanschen

Antworten (1)
Moderator
@Gordanschen

Warum hast du nicht gleich, nachdem du nicht wusstest was du weiter nehmen sollst bei deiner Ärztin angefrufen. Sie hat es dir immerhin verschrieben. Hier kann dir keiner eine Ferndiagnose stellen. Auch das Jucken, kann auf andere Krankheiten hindeuten, oder ganz harmlos sein. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zur Tante Doktor. Hämorriedensalbe gegen Juckreiz anzuwenden ist auch ziemlich sinnlos, die hat eigentlich eine ganz andere Funktionsweise. Ich kann manchmal nicht glauben, wie erwachsene Menschen sich verhalten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema