Wann bekomme ich endlich meine Tage?

Ich bin jetzt schon fast 13 und habe schon seit 2 Jahren Weissfluss aber noch nicht meine Tage und bin auch noch flach wie ein Brett.. . kann mir jemand helfen es ist wirklich dringend

Antworten (5)
Moderator
@Powerwoman

Du bist erst 13 und das ist normal. Jedes Mädchen entwickelt sich anders, die einen kommen früher die anderen später in die Pubertät. Da du schon Weißfluss hast, kann das auf einmal ganz schnell gehen, oder auch noch ein Weilchen dauern. Dazu ist es so, dass sehr dünne Mädchen später in die Pubertät kommen, als andere weil der Körperfettanteil eine wichtige Rolle für den Hormonhaushalt in der Pubertät spielt. Wenn du also recht dünn bist, kann sich das verzögern.

Danke

Danke für eure Hilfe

@Powerwoman und Maxii

Macht euch keine Sorgen. Darüber, dass ihr eure Tage noch nicht habt, solltet ihr euch freuen. Ich wollte sie auch immer, doch seit ich sie dann gekriegt habe, wünschte ich sie mir am liebsten wieder weg. Denn es ist nur nervig. Deshalb, freut euch solange ihr noch ohne eure Tage seid. Ich habe sie auch erst nach den meisten anderen gekriegt. Mit 13. Und auch eure Brüste werden noch kommen. Denn es ist manchmal so, dass Brüste, die langsamer wachsen, am Ende schöner sind, als solche, die sehr schnell gewachsen sind. Ka wieso, aber das habe ich mal gelesen. Deshalb verzweifelt nicht! Auch bei euch wird das alles noch kommen.

Lg beautyfairy

@powerwoman

Bin noch etwas älter, und habe das gleiche Problem wie du!!
meine Brüste sind schon seit zwei Jahren nur gaaaaanz winzig, nur die Brustwarzen sind gewachsen... :(
Also meine Tage hab ich auch nicht. Ich denke wir beide und noch ganz viele andere, da bin ich mir sicher, müssen sich da einfach noch gedulden.
Das Problem ist nur, das ich seit einem Jahr (oder zwei??) die einzige aus der ganzen Klasse bin, die nichts hat und so. Schon doof und auch wegen den Jungs, aber ich glaube, dass man sich da nicht zu viele Gedanken machen sollte, denn immerhin soll ein Freund einen dann später auch mögen, ohne das man Riesendinger hat, oder sonst was. Also entweder akzeptiert er dich so, wie du bist, oder er hat dich einfach nicht verdient! ;)

Schreib noch mal, wie du dich so fühlst, und wie es bei dir mit der Periode und den Brüsten aussieht!

LG, Maxi

@powerwoman

Beruhig dich das ist nicht ungewöhnlich,
bei jeden kommen seine Tage anders welche bekommen
sie schon mit 11 manche erst mit 14 oder 16.
Auch dein Brüste wachsen noch das nur ne frage
Zeit.
Dein Körper ist einfach noch nicht so weit.
Hab geduld.
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren