Anzeichen der Regel, doch Blutung kommt nicht

Hallo,
Verhüte nun schon seit einigen Monaten nicht mehr, und habe die Rgele eigentlich mit den üblichen Anzeichen, Bauchschmerzen, Krämpfe, Durchfall, starke Brustschmerzen und ne menge Pickel, bekommen.
Auch in diesem Monat diesmal schon beginn seit 1 Woche alle Anzeichen da, soch diese gehen so langsam weg doch die Blutung stellt sich nicht ein.Was ist nu los?Hat das jemand schon mal gehabt?

Antworten (1)
Warte nicht lange

Und geh zum Frauenarzt (oder Ärztin)! der kennt sich damit aus und hat bestimmt gute Tipps gegen die Regelschmerzen!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema