Regel setzt schon über 3 Monate aus

Ich bekam im Dezember 2008 das erste mal die Regel. Dann wieder Anfang Februar. Doch dann hat sie mal 1 Monat ausgesetz und dann wieder gekommen. Wir waren Ende April bis Anfang Mai auf Wienwoche und hätte eigentlich die Regel bekommeb sollen. Ich habe im Internet gesucht und da stand das die Regel auch 1 bis 2 Monate Verspätung haben könne doch jetzt sind es schon 3 Monate und ich habe sie noch immer nicht bekommen :S
BITTE ANTWORTEN !!! ich bin schon am verzweifeln

Antworten (1)
HaLLo

Warum gehst du nich zum frauen artzt die können dir das am besten erzählen & sagen warum das so ist....VIEL GLÜCK & LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema