Wann bekomm ich endlich meine Tage?

Hi, ich bin 13 Jahre alt, 169cm groß und wieg 50 kilo. Ich bin eher eine der Reiferen in meiner Klasse, hab schon größere Brüste, Scham-, Achselbehaarung. Trotzdem hab ich noch keine Regel.
Andere in meiner Klasse haben sie, obwohl sie körperlich viel unreifer aussehen. Meine Freunde fragen mich, ob ich "wirklich" noch keine Periode hab.

Bitte helft mir, bin scho fast verzweifelt!
thx...xDD

Antworten (3)

Sei doch froh, dass du sie noch nicht hast. Ich habe sie auch erst mit fast 16 bekommen. Das Leben ist einfach unbeschwerten ohne. Besonders im Sommer. 😅 Die Menstruation kommt früh genug und wenn du sie dann hast, erinnerst du dich gern an die Zeit ohne.

Mach dir keine sorgen du bist jung ...bei manchen frauen setzt die periode früher bei manchen später ein ....ich habe meine erste periode mit 15 gekriegt und dass ist völlig normal ;) also kein stress

Mache dir keine Sorgen! Sie kommen von selbst. Es ist meist so, dass du ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, wie deine Mutter deine Tage bekommst. Nur ruhig bleiben. Es ist ganz normal, dass jede Frau zu einem anderen Zeitpunkt ihre Regel bekommt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren