Menstruation kommt nicht - hatte vor einem Monat mein 1tes Mal

Hallo,
Ich verhüte jetzt schon seit etwas längerer Zeit mit der Pille und da ich gehört habe, dass die Pille eines der sichersten Verhütungsmittel ist, hatten mein Freund und ich Sex ohne Kondom..
Vor ca. 1 Monat hatte ich mein Erstes Mal und danach hätte ich meine Tage bekommen sollen, aber ich habe die Pille durch genommen.
Und jetzt, wo ich sie eigentlich bekommen sollte, bekomme ich sie auf einmal nicht...
Was ist los mit mir? Bin ich etwa Schwanger?
Ich habe die Pille doch immer eingenommen...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke für eure Hilfe !
Lg Kirsten

Antworten (1)
Menstruation

Hallo,

hat sich schon erledigt...ich habe meine Tage doch noch bekommen...
Ich bekomme sie meist immer 3-4 tage später, ich habe sie aber 5 tage später bekommen und deshalb hatte ich so angst, dass irgendwas passiert sei.
lso trotzdem danke !

Lg Kirsten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema