Zwischenbltung oder so???

Hallo

habe meine Regel pünktlich bekommen am 21.5 hatte sie 2 tage, 2 tage net, 1 tag, 1 tag nicht, 1tag wieder und 1 tag nicht. normalerweise habe ich sie 5 tage. warum ist das so?

und dann habe ich seit dem 15 zyklustag leichte blutungen also schon 5tage. warum ist das so hat jemand eine ahnung?

danke
liebe grüße

Antworten (1)
Moderator
Hi...

...also so die ersten 1 1/2 Jahre, nach der ersten Blutung hatte ich solche Unregelmäßigkeiten und Zwischenblutungen auch manchmal. Das hat sich erst später Richtig eingependelt. Der Arzt hat auch gesagt, dass das bei jungen Mädchen in der Pubertät vorkommen kann, und mich beruhigt. Wie alt bist du denn?

Um alles Andere auszuschließen, kannst du ja trotzdem mal zum Doc gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema