Regel seit 10 Tagen

Hallo
Meine Freundin hat seit 10 Tagen die Regel. und sie nimmst seit ca. 3 wochen die pille .. ist das normal? denn sie macht sich große sorgen dass sie vielleicht schwanger ist ...

Antworten (2)
@Michi 93

Eigentlich ist es nicht normal, aufjeden fall würde ich versuchen deine freundin zu überreden zum arzt zu gehen.Wenn man nicht rechtzeitig zum arzt geht und da vieleicht doch irgendwas nicht in ordnung ist, das ist nicht gut weil sie dann noch öfter zum arzt muss und das echt unangenehm ist und da dann vieleicht auch ein bissl mehr gemacht werden muss außer geguckt werden L.G Nadine

Moderator
@Michi93

Normal ist das nicht. Ist sie in ihrer Pillenpause von 7 Tagen? Wenn die Blutung weiteranhält obwohl sie wieder angefangen hat die Pille zu nehmen würde ich auf jeden Fall einmal zu Arzt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema