Seltsame Menstruation

Hallo erstmal... ok die Überschrift hört sich komisch an aber das passt zu meiner Frage am besten.
Ich fang aber erstmal an...
ich nehme jetzt schon seit 1 1/2 Jahren die Pille... weil ich jetzt über 20bin muss ich die Kosten selbst übernehmen, so habe ich dann von der Valette zu Lamuna gewechselt und diese nehme ich jetzt schon 3 Monaten. Die erste Pause nach einem Streifen habe ich abgehalten. Doch die letzten beiden Streifen habe ich ohne unterbrechung fleißig durchgenommen. Seit mehr als 1 Woche habe ich jetzt starke Regelblutungen und sehr starke Unterleibsschmerzen. Heute hatte ich dann irgendwie gemerkt das etwas größeres herausgeflutscht ist. Ihr kennt das vielleicht vom gefühl her wenn das unbefruchtete Ei bei der Menstruation aus dem Körper fließt/geht... ka. Als ich auf der Toilette war habe ich aber gesehen das dieses etwas was ich wie gewöhnlich für das unbefruchtete Ei gehalten habe( und bei mir in der Regel so groß ist wie ne Erbse) ein unförmiges etwas war das so groß war wie ein Zwei Euro Stück. Statt das es irgendwie Rundlich oder so ähnlich aussieht sah es für mich aus wie auf den Bildern einer Medikamentösen Abtreibung. Unten waren Beine(oder sahen jedenfalls so aus) und nach oben hin war so eine art Hülle mit einem langen Faden. Ich weiß überhaupt nicht was das ist und ob das normal ist. Habe aber angst zum Arzt zu gehen da ich vor gut 1 1/2 Jahren Operatisch Abgetrieben habe. Falls es ein Embryo war so war mir eine Schwangerschaft überhaupt nicht bewusst... ich habe überhaupt nichts gemerkt. Habt ihr auch schon mal so was seltsammes erlebt?
Bitte kritesiert mich jetzt nicht, ich bin einfach nur ein ahnungsloses Mädchen das hier nach einer lösung sucht.
LG Nina

Antworten (1)
Moderator
Mmmm...

@Nina
Mmmm, es tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Geschichte ist wirklich unglaubhaft.

Zeigt es, dass du mit deinen angeblich 20 Jahren, keine Ahnung von der weiblichen Menstruation zu haben scheinst. "Ihr kennt das vielleicht vom gefühl her wenn das unbefruchtete Ei bei der Menstruation aus dem Körper fließt/geht... ka." Nein, das kennt kein Mädchen. Das unbefruchtete Ei wird schon vorher ausgeschieden. Bei der Regelblutung wird die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen. Noch dazu währe die Eizelle, bei einem Durchmesser von max. 0, 14mm, nicht zu spüren. Es sei denn, wir sind der Vogel Strauss, dessen Eizellen erreichen einen Durchmesser von bis zu 7cm.

Solltest du wirklich bereits seit einer Woche Blutungen mit starken Schmerzen haben, wäre ich an deiner Stelle schon längst zum Onkel Doktor, Angst hin oder her. Das ist nicht normal.

"Habt ihr auch schon mal so was seltsammes erlebt?" Nein, ich habe so etwas noch nie erlebt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema