Wichtig!!! Mit Regel ins Schwimmbad...

Hi
Ich hatte am Montag meine 1. Regel aber nur 1 Tag lang hab nachgeguckt haben viele, aber morgen habe ich schwimmen in der Schule kann ich da zur Sicherheit trotzdem ein Tampon verwenden? Und wann tritt die Regel wieder auf? Ich hab nämlich keine Lust das ich dann im Schwimmbad stehe und meine Regel hab. Hilfe!!

Antworten (1)
Periode und schwimmen

Hallo,
also ich verstehe nicht ganz: morgen hast Du deine Erste Regel? Zum ersten Mal? Oder den ersten Tag von der Regel?
Ich würde einfach ein Tampon reinmachen (am besten die größte Größe), ob du die Periode schon hast, oder nicht, und dann ab zum Schwimmen. Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja immer noch sagen, du machst nicht mit.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema