Tanga-Unterteil bei der Menstruation - Damen

Hallo, würde mich mal interessieren weil viele Mädchen und Frauen nur ein Tanga-Unterteil tragen, was macht ihr bei Menstruation? Eine Binde oder einen dicken Tampon? Wie fühlt Ihr Euch, angenehm...?
Danke für Antwort!

Antworten (5)
Hans-dd

Tragen fast immer tanga oder slips aber slips nur während der regel binden und tanga finde ich nicht so toll

Dani_maus

Na denn werd ichs am we direkt ma ausprobieren.....gibt der sache sicher das i tüpfelchen :-)

Nö...

Ist eigentlich nicht so kalt wie man meint. Hat sich durch Zufall so ergeben und seitdem mag ich es wenn oben und unten ohne. Außer während der Tage... da gibts einen kleine Fetzen Stof ;)

Hans-dd

Hmmmm so ganz ohne hab ich es noch nich probiert.is doch kalt im winter ??? na ich trag tangas auch während der tage....alles möglich dank tampons.....

Hans-dd

Also ich trag nur während meiner Tage nen Tanga. Ansonsten zieh ich nie Unterwäsche an. Find ich erotischer so

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema