Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Seltsame Menstruation
Hallo erstmal... ok die Überschrift hört sich komisch an aber das passt zu meiner Frage am besten. Ich fang aber erstmal an... ich ...
- Ausfall der Regel?!
Hallo, Ich bin 14 Jahre und hatte meine Tage letztes mal im November also ein gutes Dreiviertel jahr nicht mehr. Meine Tage hab ...
- Was soll ich machen??? Hab Magenbrennen bei meinen Tagen!
Wenn ich meine menz habe dann tut mir der bauch weh und ich habe magenbrennen was hilft gegen ...
- Schwanger während der Regel?
Kann eine Frau schwanger werden beim Sex wenn sie ihre Tage ...
- Meine Regelblutung ist sehr komisch
Ich bin 20. Meine Pille habe ich seit 7, 5 Monaten abgesetzt. Wir haben uns für eine Schwagerschaft entschieden und sind jetzt ...
- Pille vergessen - 2 Tage später kam die Schmierblutung 3 Tage lang!
High Ihr, mal ne kurze frage. Ich nehm eine Ein-Phasen-pille und hatte die 13. vergessen zu nehmen. Zwei Tage später kam die ...
- 14 tage Überfällig und grosse Angst da grosser Schmerz
Ich habe so dolle Unterleibkrämpfe und bin 14 tage schon überfällig, vor einer Woche hatte ich extrem starke Migräne....Das Problem mit der ...
- Tage zu früh, trotz Pille?!
Hallo, ich habe gestern überraschend festgestellt das ich eine leichte Blutschmierschicht in der Unterhose hatte und auch im Urin, nimm ...
- Unregelmäßige Regel.
Hey, Ich hab ein problem. Seit kurzem habe ich meine Tage aber sie sind nicht regelmäßig. Gewöhnlich bekommt man sie ja einmal im ...
- Tampon verstecken
Hi Ich bin 15 und habe nun schon seit einigen Jahren meine Periode...und wie wahrscheinlich viele, will ich nicht dass jeder merkt, dass ...