Unregelmäßige Regel.

Hey,

Ich hab ein problem. Seit kurzem habe ich meine Tage aber sie sind nicht regelmäßig. Gewöhnlich bekommt man sie ja einmal im Monat (alle 28 Tage) aber bei mir ist es nicht so. Manchmal ist es erst nach 35 Tagen manchmal aber auch schon nach 20. Kann mir da wer helfen?

Würde mich freuen!

Lg. Line

Antworten (2)
@LineHar

Liebe Line,
Wenn du deine Tage erst seit kurzem hast ist das total normal, dass sie unregelmäßig sind...
Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen und nach einem halben Jahr sollte deine Regel, regelmäßig sein!

LG Solly

Kenn ich...

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe gehört, das man durch die Pille die Tage wieder regelmäßig bekommt, ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Ich habe auch schon eine Frage gestellt.
Bitte antwortet schnell, ist mir echt wichtig, weil ich keine lust habe immer so im Ungewissen zu sein, wann ich meine tage bekomme...
Danke. ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema