Ist das noch normal wenn ich meine Regel alle 18 Tage bekomme???

Hallo
ich hab seit über 1 1/2 Jahren meine Regel, aber ich mache mir langsam Sorgen, denn ich bekomme sie ca alle 18 Tage.Ist das noch normal? Ich möchte keinesfalls zu einer Frauenärztin. Kann mir jemand weiterhelfen???? Wäre dankbar für eine schnelle Antwort

Antworten (2)
Moderator
@ Princess

Hmmm ...., ich hoffe das "bobbie" inzwischen bei ihrer Frauenärztin war, und sie das Prob nicht mehr hat. Das hat "bobbie" vor über 2 Jahren geschrieben, am 30.06.07.

Geh zu einer Frauenärztin

Bei einer Frauenärztin ist es echt nett dir muss da auch nicgts peinlich sein wie zum beisoiel bei deiner mutter du könntest abba trotzdem deine mutter fragen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren