Bei Regelverschieben tritt die Regel auf! Was tun?

Hallo,

Ich hoffe hier könnte mir jemand weiterhelfen, da ich meine Gyn. nicht erreichen kann.
Ich wollte meine Regel mit der Leios Pille verschieben, also ohne eine Pause direkt weiter einnehmen, nun tritt aber trotz meiner Pilleneinnahme meine Regel auf.

Soll ich nun abbrechen und die Regelpause machen oder weiter die Pille nehmen?
Besteht jetzt überhaupt noch dr Empfängnisschutz?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Lg

Antworten (1)
Moderator
@Rosemarie

Du solltest die Pille weiternehmen, sonst bringst du deinen Körper nur noch mehr durcheinnander. Natürlich besteht der Empfängnisschutz weiter. Mach aber jetzt keine Pause. Es kann immer zu Zwischenblutungen kommen. Damit musst du rechnen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren