Regelblutung mit 15 noch nicht bekommen
hallo! ich bin 15 un habe immer noch nicht meine tage auch habe ich immer noch nicht einen busen!!is das noch normal??
hallo! ich bin 15 un habe immer noch nicht meine tage auch habe ich immer noch nicht einen busen!!is das noch normal??
Ich hab meine Regel auch erst kurz vor meinem 16ten Geburtstag bekommen. Wenn es dich sehr beunruhigt dann geh jetzt schon zum Arzt, sonst warte einfach noch etwas.
Hi jenni, du kannst deine Regelblutung auch erst mit 16 bekommen....das ist ja normal manche haben sie mit 13 manche mit 16 wenn du sie dann immerfnoch nicht bekommen hast würd ich mal zum Frauenarzt gehen...
Lg Isabell47186
Urologen!!
Wie wärs mal, zum Arzt zu gehen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich hab ein mittlerweile Größeres Problem..ich hab meine Regel immer regelmäßig bekommen..letzten Monat bekam ich sie 1 Woche ...
Heey, ich hatte heute morgen weiß-roten ausfluss. kann es sein das es meine periode ist! bitte schnelle ...
Ich hab so angst vor meiner ersten periode und ich habe angst das ich sie das erste mal in der schule bekomme...was soll ich da machen???? und ...
Ich bin 1.67 groß und wiege 87 kilo und bin 13 werde im april aber 14 ich hab meine regel noch nicht aber meine freundin schon und die ...
Hallo, Ich bin in Panik!!! Meine Tage sind seit 6 Tagen überfällig. Ab und an habe ich so ein Ziehen im Unterbauch, wo ich denke, jetzt ...
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger ...
Hey Leute ich hab mal eine Frage an alle erfahrenen Frauen oder Mädls, die schon Erfahrungen mit Schmierblutungen gemacht haben. Und zwar: ich ...
Ich hab letztes jahr im november/dezember meine periode bin 14 bekommen seitdem hab ich sie 3/4 mal sehr unregelmäsig bekommen.das letzte mal ...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe meine Regel ganz normal bekommen aber sie ist diesmal nicht so doll wie normalerweise weil sonst habe ...
Ich hab meine Tage jetzt schon seit ca. 2 wochen und ich bin mir noch nicht sicher gewesen ob ich zum FA gehen soll ist mir ein kleines bisschen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren