Es ist wie schon von allen gesagt wurde kein Grund zum Kopfzerbrechen :)
Der Zyklus setzt zwischen dem 12ten und 15-16ten Lebensjahr ein! Sprich: Genieße die Zeit wo du sie noch nicht hast oder bevorzugst du Bauchweh? ;)
Ich habe seitdem ich sie habe nur Probleme damit :o
Du bist doch erst ende 13, da ist es denk ich total normal, anders ist das glaub ich bei mir, weil ich sie mit anfang 15 noch nicht hab (bin aber kleiner und leichter als du) aber die meisten sagen sowieso das sie nur stören :) ach ja, meine Freundin ist auch ein Jahr jünger als ich und hat sie schon, aber ist eben bei jedem anders.
Lg Evalina
Das ist ganz normal und kein Grund dir Sorgen zu machen. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Sei im Moment froh, dass du deine Regel noch nicht hast. Du wirst spätestens wenn es soweit ist feststellen, dass das eigentlich eine ganz lästige Sache ist. Hab einfach Geduld das kommt schon noch.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pille vergessen - hat die unregelmäßige Blutung meinen Eiern geschadet?
Hallo, ich habe schon desöfteren 1-3 Tage vergessen die Pille einzunehmen. Manchmal passierte gar nichts, doch manchmal kam Blutung. Ich ...
- HILFE, keine Periode..
Ich bin 15jahre alt und hab seit ca 4monaten meine periode nicht mehr bekommen... ich hab zwar sex..aber ich bin auf keinen fall ...
- Hat jemand einen tipp damit die schmerzen net so schlimm sind?
Also den trick mit der wärmeflasche kenn ich schon, könnte es aba sein dass es noch eine möglichkeit gibt , dass die schmerzen nicht so stark ...
- Die Regel kommt mal und geht wieder?!
Hallo, ich habe heute gestern Abend dass Gefühl bekommen, dass ich meine Tage bekomme. Am nächsten morgen hab ich nach dem OB ...
- Hab Tage am 4ten Tage der Pillenpause noch nicht! Angst vor ner Schnwangerschaft trotz der Pille
Hay @ all.. Ich habe mal eine frage.. Ist es normal, dass wenn ich meine Pille ein Monat durchgenommen habe und sie auch erst seid ...
- Habe jetzt schon seit 3 Wochen meine Tage - sind das Störungen der Schleimhaut?
Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage. Sie fingen ganz normal an und als ich ...
- Wo bleibt 2.Periode?
Hallo, ich hab euch schon mal erzählt von meiner problem Periode. Nun habe ichseit 5 Monaten nach meiner ersten Periode nichts ...
- Die letzten zwei menstruationen habe ich fast gar nicht geblutet
Ich habe eine frage. Die letzten beiden menstuationen habe ich nur ganz wenig geblutet. am ersten tag war nur ganz wenig am toletenpapier also ...
- Regel kam erst zu spät dann zu früh
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich nehme die Pille erst seit ca. 2 Monaten. Nach der ersten Packung kam meine ...
- Menstruation seit 1 monat nicht mehr?! was nun?
Ich bin 15jahre alt habe im sommer erst meine periode gekriegt und danach nach 5 wochen wieder und seit dem nicht mehr, das ist ein monat ca. ...