Habe Regel mit fast 14 noch nicht!

Ich bin 1.67 groß und wiege 87 kilo und bin 13 werde im april aber 14
ich hab meine regel noch nicht aber meine freundin schon und die ist ein jahr jünger !!

danke im vorraus

Antworten (4)
Allles im Lot!

Es ist wie schon von allen gesagt wurde kein Grund zum Kopfzerbrechen :)
Der Zyklus setzt zwischen dem 12ten und 15-16ten Lebensjahr ein! Sprich: Genieße die Zeit wo du sie noch nicht hast oder bevorzugst du Bauchweh? ;)
Ich habe seitdem ich sie habe nur Probleme damit :o

Keine Sorge

Du bist doch erst ende 13, da ist es denk ich total normal, anders ist das glaub ich bei mir, weil ich sie mit anfang 15 noch nicht hab (bin aber kleiner und leichter als du) aber die meisten sagen sowieso das sie nur stören :) ach ja, meine Freundin ist auch ein Jahr jünger als ich und hat sie schon, aber ist eben bei jedem anders.
Lg Evalina

Ich weiß...

Ich weiß das es lästig ist ich hatte auch die letzten tage voll bauchweh aber dann hat meine freundin mir erzählt das sie ihre regel hat...und dann kamm ich mir so klein vor ...

Moderator
@LadyFactura

Das ist ganz normal und kein Grund dir Sorgen zu machen. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Sei im Moment froh, dass du deine Regel noch nicht hast. Du wirst spätestens wenn es soweit ist feststellen, dass das eigentlich eine ganz lästige Sache ist. Hab einfach Geduld das kommt schon noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren