Habe jetzt schon seit 3 Wochen meine Tage - sind das Störungen der Schleimhaut?

Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage.
Sie fingen ganz normal an und als ich dachte sie sollten nach einer Woch vorbei sein hatte ich sie dann noch 3 Tage lang und einen Tag lang wieder nicht und dann wieder und ein tag wieder nicht...
Dann setzten ab und zu auch Schmierblutungen ein.
Ich hab mal gelesen Schmierblutungen kriegt man wenn es Störungen in der Schleimhaut gibt und ich weiss jetzt nicht ob es normal ist oda ich mir da doch lieber sorgen darum machen müsste?
Bitte helft mir wenn ihr da genaueres wisst...

Antworten (1)
Komisch!

dass ist sehr komisch den normalerweise dauert von 9 mädchen 5-7 tage und bei jedem 10 7-9tage!
ich würde dir empfehlen gehe zu einen Frauen/Arzt der kann dir genaueres sagen
gute besserung u. lg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren