Ich habe einen gelblichen Ausfluss in meinem Slip, bekomme ich meine Periode?

Also ich bin 11 Jahre und die größeren Mädchen aus meiner Mannschaft haben alle schon ihre Tage. Bekomme ich sie jetzt auch, kündigt sich das so an, mit gelben Ausfluss? Den habe ich jetzt seit drei Tagen!

Emily

Antworten (2)

Ja, meistens kündigt sich die Periode mit einem gelblichen Ausfluss an. Dieser kommt vom Folikelsprung.

Gelblicher Ausfluss

Ein gelblicher Ausfluss kann mit der bevorstehenden monatlichen Blutung zusammenhängen. Als junges Mädchen ist es gut, die Mutter zu fragen. Das ist völlig normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema