Bekommt man die Periode im gleichen Alter wie die Mutter?

Ich hab gehört man bekommt seine periode in dem gleichen alter wie die mutter. dann müsste es bei mir dieses jahr noch sein. aber stimmt das?

Antworten (3)
@silly_girl

So sicher bin ich mir da nicht. Es stimmt bei den Einen schon überein. Zum Beispiel bei meiner Mam und mir. Aber die Mädchen bekommen sie jetzt eigentlich meistens früher als die Mutter. Habe ich mal gehört. Ist vielleicht ein Quatsch, aber man weiss nie...
Aber lass dich durch mich nicht verwirren. Es kommt ja nicht darauf an, ob man sie im selben Alter bekommt oder nicht.

Danke

Danke für den tipp, weil ich find die seiten so cool wo man sich austauschen kann...also dann danke nochmal :)

Nein

Nein das stimmt net ich hatte die Periode z.B. mit 12 Jahren meine Mutter aber erst mit 16 Jahren also das ist nur ein Gerücht!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema