Ist das normal? Braunes und Klumpen in der Hose

Hi
erst kürzlich hatte ich meine periode. am ersten tag trat "Braunes" blut heraus. obwohl ich ein ob benutzte, verspürte ich etwas später einen klumpen in meiner hose. als ich das ob wechseln wollte sah ich einen geleeartigen klumpen in meiner hose. es sah aus wie ein ganzes "Ei", denn es war rund und hatte eine dicke haut (doch das blut ist bereits herausgerunnen) ist es möglich, dass das ei in einem stück ausgeschieden werden kann? hab so etwas noch nie gesehen? danke für eure hilfe

Antworten (1)
Hi!

Also das bei der 1 Regel etwas braunes rauskommt ist normal, das ist eben Blut mit nem bisschen Weißfluss und das die Eizelle aufeinmal herauskommt, ist auch normal.Ich habe das auch manchmal!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema