Menstruation mit 12 jahren

Ich bin ja erst 12 und ich hab sie seid 1-2 jahren !
ich hab angst !
könnt ihr mir helfen !?
ist das normal ?!

Antworten (6)
Normal

Ist doch total normal. manchmal liest man doch, damit die mädels in afrika schon mit 11 kinder kriegen.
also ich denke, da brauchste keine angst zu haben. schlimmer wärs, wenn nix passieren würde

Ist halt so

Also ich hab meine periode mit 13 bekommen eigendlich wollte ich sie mit 14 oder 15
aber so ist das leben kann nix dazu

Ich auch!!

Ich hab sie mit 11 bekommen!!! Ist also wirklich nicht schlimm!!! =)

:D

Heii is doch nich schlimm

Nochmal ich

Manche schreibt man ohne "s", Tippfehler!

Das Alter für Menstruation

Ja das ist völlig normal. Mansche Frauen sind frühreif, z.B. in arabischen Ländern bzw. in wärmeren Ländern bekommen Mädchen schon mit 9 Jahren ihre Periode, deshalb wurden sie auch verheiratet, da andere sie für erwachsen hielten, natürlich nur körperlich, (heute natürlich nicht mehr...).also wegen klimatischen Bedingungen(z.B. viel Sonne+Wärme wie auch für Obst und Pflanzen, die durch Sonne schneller reif werden) und das kann auch genetisch, also erblich bedingt sein. Also Kopf hoch und keine Angst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema