Periode ist sehr unregelmässig bei mir

Ich hab letztes jahr im november/dezember meine periode bin 14 bekommen seitdem hab ich sie 3/4 mal sehr unregelmäsig bekommen.das letzte mal waren sie märz da seit ddem hab ich nix mehr.april war ich beim frauenarzt sie hat gesagt ich bin nicht schwanger .bin aber trotzdem am verzweifeln das sie immer noch ausbleibt

Antworten (1)
Periode

Es ist ganz normal, dass du am Anfang deine Tage unregelmäßeg bekommst, das ist bei jedem Mädchen so. Dein Körper braucht einfach ne Weile, um sich daran zu gewöhnen. Ich hab meine Tage erst nach 4 Jahren regelmäßig bekommen! Also mach dir keine Sorgen, du bekommst schon noch deine Tage, früher oder später;-)... Außerdem kann es auch sein, dass du sie besonders unregelmäßig bekommst, wenn du viel Stress hast. Setzt dich also nicht deswegen unter Druck. Bleib ganz locker und dann kommen sie schon irgendwann:-)... Mach dich nicht verückt, denk dran, anderen gehts genauso wie dirr!! LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema